Sessel + Sofa Astoria von Fama

Beschreibung

Astoria, klassisches oder modernes Design? Wir können es nicht genau sagen aber ohne Zweifel ist Astoria ein großartiges Design. Inspiriert von den Sofas der 50er Jahre mit dem klassischen Capitoné mit Knöpfen auf der Rückenlehne, aber mit einem aktualisierten Look, der den gleichen Effekt erzeugt, aber durch Nähte und Tiefen viel heller ist. Das Ergebnis ist ein modulares Programm aus weichen und zeitlosen Linien, das uns neue und elegante Lösungen für den aktuellen Lebensraum bietet. Die Sofa-Version ist sehr interessant und attraktiv, gleichzeitig unglaublich bequem.

 

Besonderheiten

Beachten Sie die You&Me-Sessel in verschiedenen Größen, die sich sowohl für sich allein als auch für ein Paar eignen, da sie aufgrund ihres attraktiven Designs und ihres hohen Komforts nicht nur perfekt mit dem Astoria-Modell kombiniert werden können, sondern auch als Ergänzung dienen können zu jedes andere Modell.